Abschlussfahrt am 21./22. September 2002
nach Bad Fredeburg (Hochsauerland) mit Teilnahme an der deutschen Meisterschaft im Parallelslalom:



Das gesamte Bayerwaldteam mit Nationaltrainer Joe Wörtz (2. von rechts hinten!)

Die Inlineskater des Skigaues sind aus dem Hochsauerland heimgekehrt!
Am Samstag stand die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Inline-Parallelslalom auf dem Programm:
Die jeweils 16 besten bei den Schülern männlich und weiblich, sowie bei den Aktiven qualifizierten sich.

Hier die Ergebnisse der Bayerwaldler:
Schülerinnen:
  
2. Tina Zistler  (FC Chammünster)
     
4. Maria Vogl (ASV Arrach)

Claudia Wittmann (FC Chammünster)->disqualifiziert!

Schüler:
      

10. Jakob Wutz (FC Chammünster)

Jugend weiblich/Aktive Damen:
-leider kein Foto-
5. Michaela Maurer (ASV Arrach)

9.
Melanie Hinterberger (TSV Velden)

Jugend männlich/Aktive Herren:

9. Markus Weigl (FC Chammünster)

12. Johannes Wutz (FC Chammünster)
-Gott sei Dank kein Foto!-
14. Sigi Zistler (FC Chammünster)
-
Wer ist Matt?-
15.
Matthias Wutz (FC Chammünster)
-Torfehler oder nicht?-
Martin Sedlmeier (TSV Haarbach)->disqualifiziert!

Damit qualifizierten sich neun der elf Bayerwaldler für die Finals!

Claudia Wittmann und Martin Sedlmeier hatten Pech, auch ihre Leistungen hätten für das Finale gereicht, doch leider wurden sie mit Torfehlern disqualifiziert!

Dann kam der Sonntag:  Regen , Regen, Zeitnahme defekt, ...., das Rennen musste abgesagt werden!
Trotzdem hat´s Spass gemacht!
Ob die Finals nachgeholt werden, steht noch nicht fest!


Ausschreibung Bad Fredeburg

Ergebnisliste demnächst hier!!!!