"Gratuliere zu dieser bombastischen Veranstaltung, das war das bisher Größte!!!! was wir in der Inlineszene erlebt haben. Einfach gigantisch und eine Zuschauermenge die nicht mehr zu toppen ist. Es hat einfach alles geklappt, dazu eine Strecke die nicht zu überbieten ist und ein exater Zeitablauf. Es wurden alle Rennen zu der angegebenen Zeit gestartet. Auch die Siegerehrung ging super und sehr flott von statten.  So stellen wir uns eine Inlineveranstaltung vor." (Bernd Zörlein, DAV Neu-Ulm)
 
"Euere Veranstaltung war ein Erlebnis für Teilnehmer und Besucher. Sehr gut organisiert." (Wolfgang Wörndl, WSV Kiefersfelden)
 
"Hallo siggi, hallo komplettes Helferteam. ein dickes Lob für Eure Top-Veranstaltung."  (Michael Sandel, TSV Degmarn)
 
"Gratulation zur absolut gelungenen Veranstaltung am Wochenende. Da habt ihr wirklich Maßstäbe gesetzt!
Es war eine wunderbare Werbung für diese Sportart."   (Markus Müller, WSV Neukirchen b. Hl. Blut)
 
"GRATULATION ZU EINER DURCH UND DURCH GELUNGENEN VERANSTALTUNG!"   (Hans Weikl, SC Bodenmais)