Sa, 23.01.2010: 
39. Vereinsmeisterschaft im RS in Grün/Maibrunn

Elena Frosch und Daniel Mayer Vereinsmeister 2010

Uli Geiger Snowboard-Vereinsmeister
Team Rennsemmel (Daniel Mayer, Wolfgang Weigl, Franz Kienberger) im Teamcup vorne!
Familie Weber gewinnt die Familienwertung!

Ergebnislisten:   Klassen   Da/He   Teamcup   Familienwertung

RS-Vereinsmeister 2010:
Uli Geiger, Elena Frosch, Daniel Mayer

Ski-Vereinsmeister:
Elena und "Moyer"

Teamcupgewinner:
Team Rennsemmel --- Franz Kienberger, Daniel Mayer, Wolfgang Weigl

Vereinsmeisterin Damen: Elena Frosch

Vereinsmeister Herren: Daniel Mayer

2. Platz Damen: Claudia Wittmann

2. Platz Herren: Hubert Zistler

3. Platz Herren: Markus Weigl

5. Platz Herren: Sigi Zistler

7. Platz Herren: Sebi Weber
Fotos: Felix Krotlinski und Sigi Zistler



Sa, 10.04.2010, 19 Uhr:
Siegerehrung RS-Vereinsmeisterschaft und 
Festabend 40 Jahre Skiabteilung
im Berggasthaus Ödenturm
 
Pressebericht im Bayerwald Echo am 15.04.2010:  1-Basisarbeit   2-Pokale   3-Ehrungen


Als Anreiz für den Skirennnachwuchs des FC Chammünster gab es eine Menge Pokale für die Klassensieger der Riesenslalom-Vereinsmeisterschaft 2010.

Jahrelange Funktionärstätigkeit in der FCC-Skiabteilung brachte diesen Mitgliedern eine Ehrung durch den Bayerischen Skiverband und den Skiverband Bayerwald.

Für ihren Einsatz für das Skifahren im FC Chammünster wurden diese Mitglieder durch den BLSV sowie die Skiabteilung ausgezeichnet.

Familie Weber kann ihren Pokal der Familienwertung nun nach dreimaligem Gewinn behalten.

BLSV-Ehrenkreisvorsitzenden Arnold Lindner, das Ehepaar Birgit und Heinz Frosch und Abt.-Leiter Sigi Zistler

Klaus Bucher (Schischuhe von Elena Frosch, Fa. Hotex) sowie Walburga Gruber und Andy Babl (jeweils Völkl-Skier von der Fa. Intersport Wanninger und  der Fa. Völkl) holten sich die Hauptpreise bei der großen Jubiläumsverlosung.

Die drei Vereinsmeister Ulli Geiger (li.), Daniel Mayer (3. v. re.) und Elena Frosch (re.) mit den Pokalstiftern, den ehemaligen Skiabteilungsleitern Sepp Gütlhuber (2. v. li.), Max Schießl (4. v. li.) und Reinhard Wutz (vorne)sowie Paul Schrauf (4. v. re.), und den FC-Vorsitzenden Dr. Moser und Alexander Kregiel sowie Abteilungsleiter Sigi Zistler.

Seit Jahrzehnten übernehmen sie Ämter in der FCC-Skiabteilung, dafür erhielten Max Schießl (2. v. li.) und Sigi Zistler (2. v. re.) den Ehrenbrief des DSV bzw. des BSV durch Richard (li.) und Gerhard Richter vom Skiverband Bayerwald überreicht.

Überrascht war das Ehepaar Birgit und Heinz Frosch, als es vom BLSV für sein Sponsoring durch BLSV-Ehrenkreisvorsitzenden Arnold Lindner (re.) geehrt wurde.