• So, 22.05.2022: Saisonsiegerehrung Skiverband Bayerwald bei Joska Kristall in Bodenmais -> Platzierungen FC Chammünster
  • Di, 31.05.2022, 17.00 Uhr: Inline-Kindertraining an der Brücke über die B85
  • Sa, 16.07.2022: Offene Deutsche Meisterschaft Inline-RS in Bad Kötzting
  • So, 17.07.2022: Offene Bayerische Meisterschaft Inline-SL in Bad Kötzting
  • Sa, 24.09.2022: 100-Jahr-Feier Skiverband Bayerwald in Osterhofen

Ergebnisse

Auf Inline-Rollen rasant unterwegs

FCCler beim Inline-Bambini-Cup erfolgreich – Bestzeit für Korbinian Meierhofer

Einen erfolgreichen Start in die Inlinesaison 2022 schaffte der Nachwuchs des FC Chammünster. Korbinian Meierhofer (vorne, Mitte) fuhr die Bestzeit aller Teilnehmer.

Chammünster (hh). Zum ersten Wettbewerb für den Bambini-Cup in der neuen Inline-Saison hatte der ASV Arrach am vergangenen Sonntag geladen und so waren auch sechs Nachwuchsrennläufer des FC Chammünster zu dem gerade im Kinder- und Jugendbereich sehr aktiven Verein gefahren, um bei diesem ersten Test mitzumachen. Seit ein paar Wochen läuft ja das Inlinetraining auch in Chammünster und so konnte man schauen, wo man mit seinem Können schon steht. Und es sieht schon recht gut aus, wobei Luft nach oben immer noch da wäre. Allerdings konnte Korbinian Meierhofer mit einer tollen Leistung die Tagesbestzeit aller Teilnehmer herausfahren und bekam dafür einen schönen Pokal.

Aber auch die Platzierungen der anderen FCCler konnten sich sehen lassen: Zweite Plätze gab es für Viktoria Bauer in der U05w, Maximilian Meierhofer (U06m), Anna Schießl (U07w) und Jana Ziesler (U08w). Vroni Panzer kam auf einen vierten Rang (U07w). Also weiter fleißig trainieren!

expand_less