• Sa, 02. und So, 03.07.2022: World-Skate-Weltcup in Degmarn/GER
  • Di, 05.07.2022, 17.00 Uhr: Inline-Kindertraining in Chammünster an der Brücke über die B85
    ab 18.00 Uhr: Inline-Training in Chammünster auf der Brücke über die B85
  • Sa, 09.07.2022: Bayerwald-Inline-Cup und DIAC in Gerzen
  • Sa, 09.07.2022, 20.00 Uhr: Jahreshauptversammlung FCC-Hauptverein
    19.00 Uhr: Gottesdienst in der Pfarrkirche Chammünster, für verstorbene FC-Mitglieder
  • So, 10.07.2022: Offene Deutsche Meisterschaft Inline-SL in Vöhringen
  • Sa, 16. und So, 17.07.2022: Minstacher Rennwochende
    Offene Deutsche Meisterschaft Inline-RS und Offene Bayerwaldmeisterschaft Inline-SL in Bad Kötzting
    -> Ausschreibung -> Meldung World Skate -> Meldung Rennmeldung
  • Sa, 24.09.2022: 100-Jahr-Feier Skiverband Bayerwald in Osterhofen

Die Ski- und Inlinesportler des FC Chammünster wie auch der Verein selber wurden vom Skiverband Bayerwald für ihre Leistungen geehrt.

Beim Skiverband Bayerwald konnten sich etliche FCC-Skisportler hervortun und wurden beim Saisonabschluss in der Glasfabrik Joska in Bodenmais für ihre Leistungen geehrt. In der Inlinesparte gab es den Silbernen Ski für Claudia Wittmann, einen Bronzenen Ski für Maximilian Schödlbauer und Sigi Zistler. Beim Max-Schierer-Bayerwaldcup im Skisport wurden Veronika Raab bei der Jugend, weiblich, Tobias Hägele bei der Jugend, männlich, und Daniel Mayer bei den Herren jeweils für ihren zweiten Platz in der Gesamtwertung ausgezeichnet. In der Vereinswertung wurde der FC Chammünster Zweiter. Es ist noch ein wenig Luft nach oben, aber eben nur ein wenig.

Skisaison 2021/2022: Endstand Rennserien Skiverband Bayerwald

expand_less