So, 24.02.2013: Ödenturmcup - Offene Slalom Vereinsmeisterschaft des FC Chammünster am Pröller

Tagesbestzeiten für Lena Vogl (SpVgg Lam) und Dominik Sailer (TSV Flossenbürg)

Susanne Weber und Felix Krotlinski Slalom Vereinsmeister

(24.02.2013 16:45 JG)

Ergebnisse Klassen | Ergebnisse Kategorie
Ehrentafel SL Vereinsmeisterschaft | Ehrentafel Ödenturmcup
Bilder

Pressebericht (24. Februar 2013) von Holder Hierl
Die Ödenturm-Pokale gingen in neue Hände
16. Offene Slalom-Vereinsmeisterschaft des FC Chammünster am Pröller – Alles hat gepasst
CHAMMÜNSTER (hh/chi). „Des war heit a scheens Rennen. Ois is guat ganga und alle ham zamgholfen.“ Das Resümee von Rennleiter Andy Babl zur 16. Offenen Slalomvereinsmeisterschaft des FC Chammünster, gleichzeitig dem zehnten Wettbewerb um den „Ödenturmcup“ und auch in die Max-Schierer-Cup-Wertung einfließend, kann man nur unterstreichen: Die Piste am Langen Bogen am Pröller war bestens präpariert und die Schneeverhältnisse waren so gut, dass in beiden Wertungsläufen die selbe Strecke benutzt werden konnte und so die Renndauer verkürzt wurde. Die Organisatoren und Helfer vom FC Chammünster ließen ihre Erfahrung spielen und hatten jederzeit alles im Griff, selbst als bei der Siegerehrung kurz nach Rennende die Lautsprecheranlage Aussetzer hatte, aber Abteilungsleiter Ski und Inline im FC Chammünster Sigi Zistler die Ursache schnell lokalisiert hatte. --> Weiterlesen

Die "offenen" und "geschlossenen" Slalomvereinsmeister 2013 des FC Chammünster: Felix Krotlinski (2. von links), Lena Vogl,
Dominik Sailer und Susanne Weber. FCC-Vizevorsitzender Alexander Kregiel (links), der auch als Streckensprecher gedient hatte,
sowie Abteilungsleiter Ski und Inline im FCC Sigi Zistler (rechts)
gratulierten.
Alle Klassensieger und FCC-Vereinsmeister mit ihren Pokalen.


Die neuen Besitzer der "Ödenturmcups", Lena Vogl (SpVgg Lam) sowie Dominik Sailer (TV Flossenbürg) Die jüngste Teilnehmerin, Kiara Kuchynka, noch ganz versteckt, aber ganz stolz auf ihren Pokal. 

Weitere Fotos von Janusz Krotlinski:
Julia Hübert
Felix Krotlinski
Jan Niklas Krotlinski
Daniel Mayer
Philip Mühlbauer
Veronika Raab
Leon Reisinger
Franziska Ries
Luis Schönberger
Susanne Weber
Markus Weigl
Sigi Zistler