Ergebnisse

Starker Auftritt der Minstacher beim Zwergerlcup

Dank der Simonkinder reiche Ausbeute – Zwei FCCler mit Tagesbestzeit

Viel besser als das Wetter war das Abschneiden der Skirennkinder des FC Chammünster beim Zwergerlcup des TV Waldmünchen.

Chammünster (hh). Das Training – und die Begabung der Skirennkinder des FC Chammünster zahlen sich aus. Beim Zwergerlcup des TV Waldmünchen im Skigebiet Althütte am Gibacht landeten alle am Stockerl in ihrer jeweiligen Altersklasse. Und zwei der Nachwuchsrennläufer vom FC Chammünster schafften dabei auch die jeweilige Tagesbestzeit. Jana Ziesler (Kinder 9, weiblich) und Jason Simon (Kinder 11, männlich) waren insgesamt die Schnellsten bei den Mädchen und Jungen. Und durften jeweils gleich zwei weitere Pokale in ihre Sammlungen integrieren.

Bei seinem ersten Rennen überhaupt landete Hugo Ziesler in der stark besetzten Gruppe Kinder 7, männlich, auf dem vierten Platz. Einen riesengroßen Anteil am guten Abschneiden der FCC-Teilnehmer beim Zwergerlcup hatten die Kinder der Familie Simon. Fünf von ihnen waren gestartet, vier landeten in ihrer Gruppe ganz oben auf dem Stockerl, nämlich Nolan, Neala, Layla und Jason, Jeremy wurde guter Dritter. Trainer Paul Brückl hofft, dass auch die anderen Nachwuchsfahrer des FCC, besonders die vom Skikurs, weiter fleißig an den wöchentlichen Trainings teilnehmen und solche Erfolge wie am vergangene Wochenende sich wiederholen.

expand_less