• Di, 02.04.2019: Sportlerehrung Landkreis Cham im Sparkassensaal
  • Fr, 05.04.2019, 18.00 Uhr: Saisonabschlussfeier mit Siegerehrung Vereinsmeisterschaft RS und Jahresversammlung Ski & Inline mit Neuwahlen am Ödenturm -> Einladung
  • Fr, 12.04.2019, 17.00 Uhr: Siegerehrung Sparkassen-Kinder-Cup in Bodenmais
  • Sa, 18. und So, 19.05.2019: Inlinekurs -> Einladung und Anmeldung
  • So, 19.05.2019, 17.00 Uhr: Saisonsiegerehrung Skiverband Bayerwald in Bodenmais
  • Sa, 20. und So, 21.07.2019: Internationales Rennwochenende in Bad Kötzting
  • Sa, 27.07.2019: Vereinsmeisterschaft im Inlineslalom in Chammünster auf der Brücke
  • Do, 31.10. bis So, 03.11.2019: Trainingslager in Sölden
  • Do, 02. bis So, 05.01.2020: Trainingslager in Obertauern
  • Sa, 29. und So, 01.03.2020: Minstacher Rennwochenende

FCC gewinnt zum fünften Mal Vereinswertung – Viele Top-Platzierungen für im Max-Schierer-Cup und auch wieder im Sparkassen-Kinder-Cup

2. Platz U10 w: Kiara Simon
3. Platz U11 w: Julia Hecht
3. Platz U11 m: Marius Münch
3. Platz U12 m: Connor Simon

Endstand
Rennmeldung U09/U10
Rennmeldung U11/U12

1. Platz Schüler w: Vroni Raab
1. Platz Schüler m: Luis Schönberger
2. Platz Schüler m: Leo Schönberger
2. Platz Jugend m: Tobias Hägele
1. Platz Damen: Franzi Ries
3. Platz Damen: Alicia Hägele
1. Platz Herren: Daniel Mayer
2. Platz Herren: Paul Brückl

Endstand
Rennmeldung

1. Platz: FC Chammünster (560 Punkte)
2. Platz: SC Langfurth (332 Punkte)
3. Platz: WSV Mitterfirmiansreut (266 Punkte)

Endstand
Rennmeldung

Rennserienarchiv

Paul Schrauf feierte am 14. März seinen 80. Geburtstag

Für den FC Chammünster gratulierten Sigi Zistler und Herbert Geiger recht herzlich.

Herr Schrauf ist seit 1.6.1976, also 43 Jahre, treues Mitglied im FC Chammünster, wo er als Trainer in der Fußballabteilung große Erfolge feierte. Und er ist bis heute Mitglied der Ski & Inlineabteilung. Bei den Vereinsmeisterschaften im Jahr 2000 zeigte er sein skifahrerisches Können bei einem klaren Klassensieg mit 10 Sekunden Vorsprung. Dies ist kein Wunder, verbrachte er doch seine Kindheit im oberbayerischen Schlehdorf am Kochelsee. Dort erlernte er das Skifahren. Mit einer Spende bedankte sich Paul Schrauf und zeigte seine Verbundenheit zur Ski & Inline-Abteilung.

expand_less