FC CHAMMÜNSTER SKI & INLINE

TRAININGSLAGER SÖLDEN

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Weitere Informationen finden Sie in der Einladung.

Die Anmeldung zum Trainingslager in Sölden vom 28. bis 31.10.2023 ist bis Sonntag, 22.10.2023, 16.00 Uhr über das unten stehende Formular möglich. Weitere Informationen finden Sie hier:

info_outline Einladung info_outline

ANMELDUNG ZUM TRAININGSLAGER SÖLDEN 2023

account_circle
date_range
contact_mail
bed
directions_car
mode_edit

ACHTUNG: Bitte prüfen Sie, ob Sie nach Ihrer Anmeldung eine Bestätigungsmail mit Ihren jeweiligen Anmeldedaten erhalten haben. Nur wenn Sie diese Mail erhalten haben, ist die Anmeldung auch bei uns angekommen. Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an den Betreuer der Internetseite.

Bitte in die nachfolgenden Felder (Accept, Email, Wiederhole Email, Aufrufzeit, Aufrufzeit geordnet) und die nachfolgende Checkbox nichts eintragen, trotz *!

language

* Pflichtfelder

Bitte senden Sie das Formular für jede anzumeldende Person gesondert ab. Eine Kopie der Anmeldung wird automatisch an die angegebene Email-Adresse versandt. Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an den Betreuer der Internetseite.

Eine Haftung des Veranstalters und seiner Erfüllungsgehilfen für Schäden gegenüber Teilnehmern ist ausgeschlossen; hiervon ausgenommen ist die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzungen. Dies gilt auch für den Rechtsnachfolger des Teilnehmers.

¹ In Kooperation mit Intersport Wanninger besteht die Möglichkeit die aktuellsten Skier der bekanntesten Marken zu testen.

² Ob ein Renntraining abgehalten werden kann, ist von der Anzahl der Anmeldungen zum Renntraining abhängig.

³ In der Freizeitarena Sölden besteht die Möglichkeit eines gemeinsamen Abendessens (Suppe oder Salat vom Buffet und Hauptgericht inkl. Skiwasser für 15 € pro Abend).

⁴ Es können Mitfahrgelegenheiten vermittelt werden. Abhängig von der Anzahl der Anmeldungen besteht auch die Möglichkeit, gemeinsam im Vereinsbus anzureisen. Es ist ein Anteil an den Spritkosten zu zahlen; dies wird Bus-intern verrechnet.

⁵ Vereinzelt besteht je nach Verfügbarkeit die Möglichkeit einer frühreren Anreise bereits am Abend des 27.10.2023. Der Preis erhöht sich entsprechend um eine Übernachtung.

⁶ Aktive FCC-Rennläufer mit gültiger Race Card und aktive FCC-Skilehrer mit gültiger Ski-Übungsleiter-Lizenz erhalten einen Zuschuss, siehe Einladung.

05.-08.11.2015: Trainingslager Sölden

03.-06.11.2016: Gletschertrainingslager in Sölden