FC CHAMMÜNSTER SKI & INLINE

SKIBASAR

Leider können wir im Winter 2024/2025 keinen Skibasar anbieten!

Sa, 25.11.2017: Skibasar im Vereinsheim des FC Chammünster

Vor dem Start der Skisaison findet am Samstag, 25. November 2017 im Vereinsheim des FC Chammünster (Pfarrer-Mandl-Str. 31, 93413 Cham) unser Skibasar statt. Dazu sind alle Ski- und Wintersportfreunde sowohl als Verkäufer als auch als Schnäppchenjäger herzlich eingeladen.

Von Skiern über Skistöcke, Skistiefel, Snowboards, Schlitten und Schlittschuhen über Schutzausrüstung wie Helme, Brillen oder Rückenprtektoren bis hin zu Schneesportbekleidung können die verschiedensten Wintersportartikel zum Verkauf abgegeben werden. Darüber hinaus können auch Inline-Skates und die zugehörige Ausrüstung angeboten werden. Die Skilehrer und Skirennfahrer des FC Chammünster beraten gerne sowohl bei der Preisgestaltung bei der Abgabe der Artikel als auch bei der Anprobe und Auswahl der Artikel beim Kauf und sorgen mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl.

Zeitplan:
Warenanlieferung von 09.00 bis 10.00 Uhr