Als Alternative zum Pfingsturlaub organisiert der FC Chammünster Ski & Inline in den Ferien einen Kilometer-Wettkampf für alle Radler/-innen. Teilnehmen sollen möglichst viele FCCler sowohl mit klassischen Fahrrädern als auch modernen E-Bikes. Je mehr aus einer Familie dabei sind, desto größer sind die Siegchancen.

START ist am Samstag, 22.05.2021 und der Wettbewerb läuft bis Sonntag, 06.06.2021, 24 Uhr (Einsendeschluss). Folgende Regeln gelten für alle Teilnehmer/ -innen:

Es zählt ausschließlich die größte Summe der innerhalb einer Trainingseinheit zurückgelegten Kilometer.
Beispiel: geradelte Distanz pro Person 20 km (Bitte Streckenverlauf wieder mit dem Handy aufzeichnen.)
Familie mit 4 Personen: 4 x 20 km = 80 km (Gesamtergebnis)

Jeweils am Start und Wendepunkt der Tour soll ein Foto von allen Teilnehmern aus einer Familie samt ihren Radln gemacht und diese mit dem Streckenverlauf (Screenshot am Handy) sowie den Kilometerangaben rechtzeitig an die bekannte Mail-Adresse des FC-Ski-Trainers geschickt werden. Für E-Biker/ -innen gibt es eine eigene Wertungsgruppe.

Folgende Preise winken den eifrigen Sportlern:

1. HOT ROD FUN - Schnuppertour vom L.A. Cham
  2. Gutschein über 20,- Euro vom Irish Pub "Murphys Law" in Cham
  3. Gutschein über 20,- Euro von der Pizzeria Orlandini in Cham

Der FC Chammünster Ski/ Inline freut sich auf möglichst viele Teilnehmer aus allen Abteilungen des Vereins und wünscht viel Spaß in der Natur.