Ski & Inliner erstmals Fußballmeister von Minsta!

Die Mannschaft Schneesturm hat nach sehenswerten Spielen den ersten Platz beim Turnier belegt.

Die erfolgreiche Mannschaft der Ski & Inline Abteilung

Nach dem sehr positiven Start am Freitag war auch am zweiten Tag die Siegermannschaft bestens besetzt. Erneut gelang dem Mannschaftscoach Paul Brückl ein Team gemischt mit jungen Damen und erfahrenen Fußballern ins Turnier zu schicken. Somit hieß heuer der verdiente Sieger die Mannschaft Schneesturm von der Abteilung Ski-Inline des FC Chammünster.

Die Spiele wurden äußerst fair geführt und bei heißen Temperaturen hatten alle viel Freude an der Veranstaltung. Der Dank gilt den Organisatoren der Fußballabteilung um MIchael Jokisch für ein gut durchgeführtes Event in Minsta. Auf ein neues im kommenden Jahr als Titelverteidiger für unsere Mannschaft Schneesturm!

Die Minstacher Fußballdorfmeisterschaft war auch in diesem Jahr in den Sommertrainingsplan der FCC Skifahrer aufgenommen. Ski-Sommertrainer Andy Schönberger konnte sich trotz der hohen Temperaturen an beiden Tage über die zahlreichen Mitspieler der Skiabteilung am Turnier freuen. Besten Dank dafür!