Ergebnisse Samstag

Ergebnisse Sonntag

Für die Schülermannschaft des Skiverbandes Bayerwald standen an diesem Wochenende weitere DSC-Rennen in Balderschwang im herrlich gelegen schwäbischen Landkreis Oberallgäu an. Der Förderverein Skinachwuchs Stützpunkt Ostallgäu – Außerfern e.V. veranstaltete am Riedberger Horn zwei Slaloms.

Weil Julia Hübert verletzungsbedingt nicht an den Start gehen konnten, musste Luis Schönberger den FC Chammünster alleine vertreten.

Leider gelang es Luis Schönberger weder am Samstag noch am Sonntag zwei fehlerfreie Läufe ins Ziel zu bringen. Dennoch sollte mit zwei wieder eine Top-Platzierung in den nächsten Rennen möglich sein. Dies belegt auch der geringe Rückstand von nur 5 Zehntel Sekunden auf den zweischenzeitlichen Erstplatzierten in der U14 nach dem ersten Durchgang am Samstag.

Name Rennen Platzierung JG 2003 Platzierung Klasse U14
Luis Schönberger Samstag 6. Platz 20. Platz