Erfolgreich im Sommer wie im Winter

Jahresversammlung der Ski- und Inlineabteilung im FC Chammünster – Ehrungen

Infos und Ergebnisse zur VM RS

Die Klassensieger der Vereinsmeisterschaft im Riesenslalom wurden ebenfalls ausgezeichnet.

CHAMMÜNSTER (chi). Es ist ein geschickter Schachzug der Leitung der Abteilung Ski und Inline im FC Chammünster, die Jahresversammlung mit dem Wintersaisonabschluss mit gemeinsamem Essen und der Ehrung der Vereinsmeister im Riesentorlauf zu verbinden.

FCC gewinnt Vereinswertung --- Top-Platzierungen FC Chammünster:

2. Platz Jugend w: Franzi Ries
3. Platz Jugend w: Alicia Haegele
1. Platz Jugend m: Felix Krotlinski
3. Platz Damen: Claudia Wittmann
1. Platz Herren: Daniel Mayer
2. Platz Herren: Paul Brückl
3. Platz Herren: Sigi Zistler

Endstand
Rennmeldung Schüler
Rennmeldung Jugend/Erwachsene
Rennserienarchiv

1. Platz: FC Chammünster (450 Punkte)
2. Platz: SC Zwiesel (310 Punkte)
3. Platz: WSV Mitterfirmiansreut (274 Punkte)

Endstand
Rennmeldung
Rennserienarchiv

Ergebnisse

Skifahrer begeistert vom Parallelslalom am Arber

Nur 3 von 6 FCClern überstehen Qualifikation

CHAMMÜNSTER (hh/chi). Beim ersten Parallelslalom des Skiverbandes Bayerwald am Arber, der die Rennsaison bei uns abschloss, gingen sechs Teilnehmer des FC Chammünster an den Start. Der Skiverband Bayerwald hatte dieses Rennen ausgezeichnet vorbereitet und auch die Durchführung klappte reibungslos.

Ergebnisse Sparkassen Kinder Cup 1
Ergebnisse Sparkassen Kinder Cup 2
Ergebnisse DSV Schülerpunkterennen

FCCler Leo Schönberger siegt zweimal

Drei Starter des FC Chammünster bei Sparkassencup-Finale am Arber

Mit seinen zwei Siegen war Leo Schönberger natürlich auch mit auf dem Siegerbild, genauso wie Vroni Raab als Zweite/Dritte.

CHAMMÜNSTER (hh/chi). Die Skisaison im Bayerischen Wald ist so gut wie zu Ende, doch davor gab es noch die abschließenden Rennen zum Sparkassen-Cup für Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2008 Mitte März am Arber.

Ergebnisse SL

Luis Schönberger mit Platz 4 im Jahrgang 2003 und Platz 13 in der gesamten U14

expand_less